Instore-Kommunikation in Berlin: SIRPLUS – Ein Herz für Lebensmittelretter.

18 Millionen Tonnen Lebensmittel werden in Deutschland pro Jahr weggeworfen. Das entspricht einer LKW Ladung pro Minute! Hier werden nicht nur Waren mit leicht überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum vernichtet, sondern auch nicht EU-konformes Gemüse wie krumm gewachsene Gurken. Welche Verschwendung.

Das mehrfach preisgekrönte Berliner Start Up SIRPLUS rettet Lebensmittel und führt sie zurück in den Kreislauf. Damit die Wertschätzung von Lebensmitteln wieder einen Stellenwert bekommt. Übrigens, Retterboxen lassen sich auch online bestellen. Und spezielle Boxen für´s Büro gibt es auch.

Die Kreativgarage unterstützt dieses tolle Projekt mit Instore-Marketing für die mittlerweile vier SIRPLUS Rettermärkte in Berlin. Wechselnde Statements unterhalten die Kunden und sorgen für steigende Verkäufe.

Kennengelernt haben wir den Gründer Raphael Fellmer bei einem Seminar des Art Directors Club.
Erfahren Sie hier mehr über SIRPLUS

SIRPLUS
SIRPLUS
SIRPLUS
SIRPLUS
SIRPLUS
SIRPLUS
SIRPLUS
SIRPLUS