Erfahrung und ein gutes Team.

Ich heiße Daniel Speer. Als Creative Director und Kundenberater einer mittelständischen Werbeagentur habe ich viele Jahre für nationale Unternehmen und internationale Konzerne gearbeitet. In dieser Tätigkeit habe ich die Transformation selbst erlebt. Online hat alles verändert. Vor allem die Art mit und für Kunden zu arbeiten. Hier haben Teams & Co. die Konferenzräume zumindest teilweise verdrängt. Und man hat entdeckt, wieviel zeitsparender und effizienter das Arbeiten in vernetzten Homeoffices ist.

Diese Entwicklung war die Basis für die Veränderung meiner Arbeitsprozesse.  Heute bilden meine bewährten Kreativpartner und ich ein hochprofessionelles Kollektiv, dass viele Leistungen einer Werbeagentur abbildet, ohne deren Apparat bewegen zu müssen. Dadurch sind wir schneller, effizienter und kostengünstiger. Wir sind immer erreichbar – auch über weite Distanzen. Wir haben Transformation ernst genommen.

Es ist Zeit, die Zukunft beim Wort zu nehmen.